Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht und Wertersatz helpea 

Stand 20.06.2022 

(1) Entsprechend den gesetzlichen Regeln steht jedem ein Widerrufsrecht bei  online abgeschlossenen Verträgen zu. Die gesetzlich hierfür vorgesehene Frist  beträgt zwei Wochen.  

(2) So einfach geht das: Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht in  Textform, zum Beispiel per Brief oder E-Mail. Bei Widerruf innerhalb dieser 14- tägigen Widerrufsfrist erhalten Sie den Jahresbeitrag für Ihren helpea-Service  anteilig von uns zurück. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns  

peasys GmbH  

– Kundenservice helpea –  

Postfach 6223  

53595 Bad Honnef  

Telefax: +49 (0) 228 9469 1852  

E-Mail: widerruf@helpea.de  

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax  oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.  Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die  Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.  Bitte denken Sie daran, sich nicht nur mit Namen sondern auch mit  zwischenzeitlich erhaltenen Markierungsmitteln/Codes zu identifizieren, damit  Namensgleichheiten ohne Folgen bleiben können.  

(3) Sie müssen keine Gründe für Ihren Widerruf angeben.  

(Auch wenn wir gern aus Kritik lernen.)  

(4) Wie hoch ist der Wertersatz? Die Kennzeichnungsmaterialen und  Datenbankarbeiten auf unserer Seite gleich zu Beginn sind erheblich. Wir bitten  daher um Verständnis, dass wir nur aus dem Jahresbeitrag anteilig  zurückerstatten können.  

(5) Unser höchstes Ziel für alle Dienstleistungen ist der faire und ausgewogene  Umgang miteinander. Leider kann das nicht immer gelingen. Gerichtsstand für  alle möglichen Streitigkeiten aus unseren Aktivitäten ist daher der Sitz des  Handelsregisters der Gesellschaft.

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